Skip to content

Julia Tenhagen ist Deutsche Meisterin

Dorsten Artikel-Bild

Das Tanz Sport Zentrum hat wieder eine Deutsche Meisterin in seinen Reihen

Julia Tenhagen ertanzte sich bei den Deutschen Meisterschaften am Samstag in Saarlouis den Deutschen Meistertitel im Solo Adult Hgr. 2.

Alle sieben Wertungsrichter zogen im Finale die eins, vor Maren Heine vom Boston Club Düsseldorf die den zweiten Platz belegte  und Mareike Grochow  vom kreAktivis Münster, die den dritten Platz belegte.

Im Solo Bereich Adult Hgr. 1 erreichte Melissa Borutta den 21. Platz in der Elite der deutschen Tänzerinnen. Besonders ist dieser gemeinschaftliche Erfolg, da Melissa unter den Augen ihrer Trainerin und Förderin Julia Tenhagen dieses Ergebnis erzielen konnte.

Damit ist die Solo, Duo und Small Group im Deutschen Tanzsportverband für das TSZ beendet. Beide konzentrieren sich nun auf den Start der Liga-Saison der Formationen, die im Februar 2024 mit ihrer Formation Cadence beginnt, mit Julia als Trainerin und Melissa als Tänzerin.  Für diese Formation sucht die Formation noch ambitionierte Tänzerinnen….

Bild TSZ: Julia Tenhagen und Melissa Borutta

Ergebnisse DM Saarlouis:

https://results.turniermanager.eu/JTWP5.html

An den Anfang scrollen
X
X