Skip to content

Mit Rückenwind an den Rhein- BG Dorsten reist nach Leverkusen

Dorsten Artikel-Bild

Mit Rückenwind an den Rhein
– BG Dorsten reist nach Leverkusen

Nach dem furiosen Sieg am vergangenen Samstag gegen den Tabellenführer Deutz heißt es nun für unser Team: Nachlegen!

Bereits am Freitag geht es zur Zweitvertretung des Pro A Ligisten Bayer Giants Leverkusen. Doch die Aufgabe ist alles andere als leicht. Das Team ist gespickt mit einer Reihe hochtalentierter Spieler, die zum Teil bereits in der Pro A im Einsatz sind, wie z. B. Lennard Winter oder Thomas Frankenhauser soqiw weitere Talenten die langsam an diese herangeführt werden. Die „Riesen“ vom Rhein belegen zurzeit mit 3 Siegen und 2 Niederlagen den 7. Tabellenplatz und mussten sich am vergangenen Wochenende nur knapp bei Ligafavorit Ibbenbüren geschlagen geben.

Coach Franjo Lukenda zum Spiel:„Natürlich wollen wir nun den zweiten Saisonsieg und uns langsam wieder nach oben kämpfen, aber wie das in dieser Saison so ist, müssen wir erneut auf Felipe und Nderim verzichten und uns auf Tyler und Matthias verlassen. Freitagabends auswärts ist kein Spiel ein leichtes, schon garnicht gegen einen so aggressiv und schnell spielenden Gegner wie Leverkusen. Gegen Deutz hat uns aber auch niemand eine Chance eingeräumt und wir haben gewonnen. Wieso dann nicht auch Freitag in Leverkusen?“

Das Spiel beginnt am Freitag um 20.30 Uhr in der Ostermann-Arena, Bismarckstraße 125, 51373 Leverkusen. Tickets gibt es an der Abendkasse zum Preis von 5,00 EUR (Vollzahler) bzw. 3,00 EUR (Ermäßigt).

248814183 10158135678840957 3687244525659717003 n.jpg? nc cat=101&ccb=1 5& nc sid=9e2e56& nc ohc= gMj48quLdkAX9vMY n& nc ht=scontent dus1 1

mehr Infos gibt es hier auf der Facebook-Seite der BG Dorsten e.V.

von der BG Dorsten findet ihr auch mehr News auf meinDorsten.de

Hier geht es direkt zur Webseite der BG Dorsten e.V.

An den Anfang scrollen
X
X