Skip to content

Wünscht du dir mehr Präsenz, Achtsamkeit und Alltags-Power?

Dorsten Artikel-Bild

Wünscht du dir mehr Präsenz, Achtsamkeit und Alltags-Power ? Träumst du schon immer von Pferden und hast dich aber noch nie so richtig „heran getraut“ ✨? Oder hast du sogar ein eigenes Pferd, spürst aber, dass es andere Wege der Begegnung und Verbindung geben kann, als jene, die du bislang nutzt?
Dann bist du hier genau richtig!

In unserem Seminar „Präsenzerleben durch Pferdesprache“ übst du dich in Präsenz, im Hier und Jetzt zu sein, dich zu entspannen. Wenn das passiert, fühlst du plötzlich intensiver, erlebst mehr, hast mehr Freude und kommst in einen Flow (Zustand der Konzentration und Vertiefung, ein Aufgeben im Tun). Dann bist du authentisch und gehst deinen inneren Impulsen nach.
In lockerer Atmosphäre nutzt die Dozentin praktische Mittel aus der Spiel- und Theaterpraxis um deine Präsenz zu stärken. Am Pferd holen wir uns Feedback, verfeinern Körpersprache und Kommunikation und lernen dabei etwas über uns, von und mit den Pferden. Im Fokus steht das Zusammensein mit den Pferden am Boden. Ein Kurs für alle, die Schwierigkeiten haben im Moment zu sein, sich zu entspannen und sich häufig „im Kopf“ aufhalten. Für alle, die sich mehr Leichtigkeit, Selbstbewusstsein und Energie für den Alltag wünschen und für jene, die Pferde faszinierend finden und Lust haben, sich auf Neues einzulassen.

Janne Oltmanns
Sa., 18.09. und So., 19.09.
10.00 – 13.00 Uhr
8 Ustd./62,00 E
Hof Tüshaus Mühle
Weseler Str. 433
46286 Dorsten-Deuten

Anmeldung unter www.vhs-dorsten.de

#pferd #entspannung #pferdesprache #präsenztraining

241642680 2001988509969433 7049437916571591615 n.jpg? nc cat=103&ccb=1 5& nc sid=110474& nc ohc=Th7vbY9c3UoAX 9gx W& nc ht=scontent dus1 1

weitere Infos gibt es auf der Facebook-Seite der VHS Dorsten

Weitere News der VHS Dorsten könnt ihr auf meinDorsten.de finden und abonnieren.

zur Webseite der VHS Dorsten

An den Anfang scrollen
X
X