Skip to content

Erfolgreicher Start der beiden Jugend Formationen des TSZ

Dorsten Artikel-Bild

Erfolgreicher Start der beiden Jugend Formationen des TSZ, Deplase und Starlight in Dülmen.

Der erste Saisonstart der konnte nicht viel besser laufen. Im großen Finale mit 6 Formationen, konnte sich Deplase den zweiten Platz souverän sichern. Starlight die letztes Jahr noch in der Kinderliga tanzten, konnten bei ihrem Debüt in der Jugendlandesliga einem tollen vierten Platz erreichen von 11 teilnehmenden Formationen.

Die Formationen, die Trainerinnen und auch die vielen mitgereisten Fans waren alle gleichermaßen zufrieden mit der tollen und fairen Stimmung beim DJK Dülmen, Tanzabteilung in der CBG Sporthallen. Nach diesem gelungenen Start wollen die Formationen bei den nächsten anstehenden Turnier die Leistung noch mal wiede gerne bestätigen. Die nächsten Saisonturniere der beiden Formationen finden am 20.April in Hamm, am 5. Mai in Warendorf und am, 11. Mai in Barmen statt.

Bilder TSZ: Starlight bei Debüt in der Jugendlandesliga ( schw. rot mit Trainerinnen Lisa Bläser und Laura Bellendorf), deplase (grün mit Trainerinnen Sabrina Lojdl und Eileen Bekeschus)


TSZ Royal Wulfen e.V.
Rhönweg 7

46286 Dorsten

Tel.: 02369/20 25 25
Email: info@tsz-wulfen.de
Internet: www.tsz-wulfen.de

 

An den Anfang scrollen
X
X