Skip to content

Dorsten tanzt!

Dorsten Artikel-Bild

Präsentation 2024 des TSZ Royal Wulfen

Am Sonntag zeigten die Tänzer und Tänzerinnen des TSZ Royal Wulfen in einem mehr als dreistündigen Programm den begeisterten Zuschauern, worauf man sich im Jahr 2024 freuen kann. In einer restlos voll besetzten Petrinum Sporthalle, zeigen die Akteure des TSZ ihr können.

Die Ligaformation präsentieren erstmalig ihre aktuellen Choreografien. Darüber hinaus konnten sich die zahlreichen Zuschauer, in der Petrinum Sporthalle Dorsten, welche bis zum letzten Platz gefüllt war, über die Tänze der verschiedenen Kindertanzgruppen, der Tanzgruppe „dance4fans“, sowie einige Duo- und Solotänze erfreuen. Besonders hat es die Veranstalter gefreut, unter den Gästen, Dorstens 1. stellv. Bürgermeisterin Frau Christel Briefs, sowie den Sportkoordinator der Stadt Dorsten, Herrn Michael Maiß begrüßen zu dürfen. Beide waren erstaunt über die große Resonanz die der Tanzsport über die Jahre in Dorsten mittlerweile  erreicht

Die Präsentation, wurde durch den 1. Vorsitzenden Helmut Winkler als ein rundum gelungener Nachmittag bezeichnet, welcher allen- Zuschauern, Tänzern und Organisatoren viel Freude bescherte!

Bilder: Chris Borutta, TSZ Royal Wulfen


TSZ Royal Wulfen e.V.
Rhönweg 7
46286 Dorsten

Tel.: 02369/20 25 25
Email: info@tsz-wulfen.de
Internet: www.tsz-wulfen.de

 

An den Anfang scrollen
X
X