Skip to content

Abschluss Vorschulkinder St. Urbanus Rhade

Dorsten Artikel-Bild

Am letzten Freitag vor den Schulferien, erlebten die Erdmännchen, wie sich die Vorschulkinder des Familienzentrum St. Urbanus in Dorsten-Rhade zu Beginn des Abschlussjahres genannt hatten, einen schönen Abschlusstag erleben.

Zum Wortgottesdienst, in dem die Erdmännchen mit einem selbst gestalteten Theaterstück auf ihr gemeinsames Abschlussjahr zurückblickten, waren die jüngeren Kinder des Familienzentrums, sowie die Eltern der Erdmännchen eingeladen.

Danach verabschiedeten sich „GROSSEN“ zu einem lebendigen Ausflug in die Umgebung.

Nach der Rückkehr wurde gemeinsam mit den Eltern gegrillt, bevor allerlei Geschenke und Erinnerungen an die lange KiTa-Zeit in einer emotionalen Abschlussrunde überreicht wurden.

DANKE für die tolle gemeinsame Zeit mit den Erdmännchen sagt das gesamte Team des Familienzentrum St. Urbanus.

An den Anfang scrollen
X
X