Skip to content

Heute Nacht geht die wilde Party in der Bibliothek bestimmt weiter

Dorsten Artikel-Bild

Nachts wenn alles schläft, erwacht hier in der Bibliothek alles zum Leben. Ich wusste es schon immer! Diese Tonie-Figuren habe ich heute morgen entdeckt. Haben es wohl nicht mehr rechtzeitig in die Kartons geschafft um unentdeckt zu bleiben. Naja.. Ich lass ihnen mal ihren Spaß. Heute Nacht geht die wilde Party bestimmt weiter…
P.S. Tonie-Figuren können auch bei unserem Abholservice mit bestellt werden. Vielleicht langweiligen sie sich dann nicht mehr so doll, wenn sie zu euch dürfen. Oder sie machen nachts bei euch laut Party. Wer weiß…

weitere Infos gibt es auf der Facebook-Seite der Stadtbibliothek Dorsten

Weitere News der Stadtbibliothek könnt ihr auf meinDorsten.de finden und abonnieren.

zur Webseite der Stadtbibliothek

An den Anfang scrollen
X
X