Überspringen zu Hauptinhalt

Drohnenaufnahme von Dorsten meinDorsten
ONLINE MAGAZIN und NEWS SERVICE

Rosario, Gabor und Gawlina verlängern bei 1. SC Blau-Weiß Wulfen

+++Newsflash+++

-Kaderplanungen laufen weiter-

Rosario, Gabor und Gawlina verlängern.
Rehrmann tritt kürzer.

Robin Rehrmann wird zur neuen Saison das Rudel der Ersten zunächst verlassen. Der Youngster zieht nach Wuppertal und wird auf Dauer weniger Zeit haben und in mehrerer Hinsicht schmerzlichst vermisst werden. Sollte es aber möglich sein, so wird er dem Kader der Zweiten zu Trainings,- und Spieleinheiten zugehören.

Ein anderer Youngster wird indessen bei BW Wulfen weiter machen. Zum Glück.
Julian „Dante“ Rosario gilt nach wir vor als grosses Talent , hat aber auch schon ein paar Jahre Seniorenluft intus. Seine Fähigkeiten sollen spätestens zur neuen Saison noch mehr zum Tragen kommen.

Sebastian Gabor wurde vor kurzem zum 2. male Papa und war sich noch unsicher wie es für ihn weiter geht.
Doch der Offensiv-Flitzer gab nun sein Go und schnürt auch zur neuen Saison die Schuhe für uns.

Robin Gawlina hatte sich aus beruflichen Gründen zunächst Bedenkzeit erbeten, dann aber glücklicherweise ebenfalls schnell zugesagt.
Da kommt Freude auf.

#bwwulfen
#wolfsrudelbww
#vereintevolksbank
#meineheimatmeinverein

weitere Infos gibt es auf der Facebook-Seite des 1. SC Blau-Weiß Wulfen 1920

Weitere News vom 1. SC Blau-Weiß Wulfen 1920 könnt ihr auf meinDorsten.de finden und abonnieren.

zur Webseite des 1. SC Blau-Weiß Wulfen 1920

Diesen Beitrag teilen mit:

An den Anfang scrollen
X
X