Skip to content

Einheitlich ins Jubiläumsjahr

Dorsten Artikel-Bild

Dass unser Konzert nicht stattfinden konnte, fanden wir wahnsinnig traurig Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und die Planungen für das Jubiläumsjahr gehen weiter. Deshalb nehmen wir nach wie vor am Crowdfunding der Vereinte Volksbank teil, damit wir Musiker*innen, unser Nachwuchs sowie der Förderverein für die Jugendarbeit der Blasmusik Wulfen uns im Sommer in einheitlichen Shirts, Blusen und Hemden präsentieren können. Ihr wollt uns dabei unterstützen? Mit einem Obolus von 5 Euro gibt die Volksbank 10 Euro dazu

https://vereinte-volksbank.viele-schaffen-mehr.de/einheitlich-ins-jubilaeumsjahr

Crowdfunding Kampagne von Simon Wanning.

weitere Infos gibt es auf der Facebook-Seite des Blasmusik Wulfen e.V.

hier gibt es mehr News des Vereins auf meinDorsten.de

zur Webseite des Vereins

An den Anfang scrollen
X
X