Überspringen zu Hauptinhalt

Alle Radtouren und Veranstaltungen des Verkehrsvereins Dorsten bis (zunächst) Ende Mai 2020 abgesagt!

+++ WICHTIGER HINWEIS +++

Alle Radtouren und Veranstaltungen des Verkehrsvereins Dorsten bis (zunächst) Ende Mai 2020 abgesagt!

 

Dem Vereinsvorstand ist die Besonderheit der Coronavirus-Krise mit ihrem nur zum Teil vorhersehbaren dramatischen Verlauf sehr bewusst. „Schweren Herzens“, aber in Verantwortung und Solidarität mit allen Vereinsmitgliedern, mit allen Personen der Einrichtungen, deren Besuch wir geplant hatten – ja letztendlich mit allen Bürgerinnen und Bürgern, werden daher alle geplanten und veröffentlichten Radtouren und Veranstaltungen des Dorstener Verkehrsvereins bis zunächst Ende Mai abgesagt / storniert.

Wir werden die weitere Entwicklung aufmerksam verfolgen und das weitere Vorgehen ab Frühsommer je nach Stand der Dinge dann neu bewerten. Über die aktuelle Tagespresse, unsere Homepage, Facebook und (sofern uns bekannt) auch per E-Mail werden wir dann zu gegebener Zeit entsprechend informieren wie weiter verfahren wird.

Wir bitten um Verständnis für diese außergewöhnliche Maßnahme.

 

Quelle / mehr Infos unter: https://www.facebook.com/105869786682972/posts/581283749141571/

 

Diesen Beitrag teilen mit:

An den Anfang scrollen
X
X