Auch in diesem Herbst hält der Bürgerpark Maria Lindenhof für alle
Bürgerinnen und Bürger Dorstens wieder die eine oder andere Überraschung bereit. So lädt der Verkehrsverein für Dorsten und Herrlichkeit e. V. am 12. 09. 2026 wieder zu einem stimmungsvollen Konzert mit dem Blasorchester Sankt Antonius aus Holsterhausen in das Amphitheater im Bürgerpark ein.
Dieses Orchester hatte schon im vergangenen Jahr mit einem mitreißenden Programm das Publikum begeistert. Am 12. 09. 2026 um 17 Uhr ist es nun unter der Leitung von Marc Lankeit endlich wieder soweit.
Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf einen bunten Strauß beschwingter Melodien aus dem umfangreichen Repertoire dieser Formation freuen. Ein Konzerthighlight, das aufgrund der großzügigen Unterstützung durch die Sparkasse im Vest zustande gekommen ist.
Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei. Zum Abschluss bittet der Verkehrsverein Dorsten und Herrlichkeit e. V. um eine Spende. Der eingesammelte Betrag soll zu gleichen Teilen die Arbeit des Bürgerbahnhofs und des Vereins Bürgerpark Maria Lindenhof e. V. unterstützen.





