Skip to content

Juni, 2024

Sa22Jun13:3016:30Nichts funktionierte bis ich begriff das NICHTS funktioniert - Lasse dich von deiner Lösung finden und übe dich in der Stille13:30 - 16:30 Waldstudio auf dem Waldhof Schulte-Spechtel

Details

Wie oft rennen wir unseren Lösungen davon? Wie oft sind wir im vollkommenen aktiven Modus und bekommen
gar nicht mit, dass die Ruhe, die Stille, der Raum uns viel eher den Zugang zu unserem Wissen erlaubt?
Möchtest du deinem Wissen, deiner Intuition näher kommen?
In diesem Workshop geht es genau darum:
In der Stille sein, das bewusste Nichts kennenzulernen und dadurch den Raum in mir mit allen Möglichkeiten
um mich herum wahrzunehmen
Wir sind in Meditationen, im Kennenlernen und üben der Nichts-Technik und im Austausch.
Freue dich auf diese wertvolle Zeit und eine neue Erfahrung.

Deine Investition beträgt 67,- €

Anmeldung unter willkommen@gabriele-erbe.de oder 0177 8045613
www.gabriele-erbe.de

Zeit

13:30 - 16:30

Ort

Waldstudio auf dem Waldhof Schulte-Spechtel

Kippheide 30, 46286 Dorsten-Wulfen

An den Anfang scrollen
X
X